AI wird 19!

Da hat man gerade erst eine Agentur gegründet und schon sind 19 Jahre vergangen?! Boah, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

Apropos Flug: Als ich in einem Anflug von Nostalgie alte Bildordner auf meiner Festplatte durchstöberte, stieß ich auf dieses Stockbild "Baby am Notebook", welches wir mal vor vielen Jahren auf unserer Homepage verwendet hatten.

Damals wie heute ist dieses Bild für mich der Inbegriff für kindliche Begeisterungsfähigkeit. Die braucht es, um sich unvoreingenommen, voll und ganz einer Sache zu widmen und dabei angetrieben zu sein von Neugierde, echtem Interesse und dem festen Ziel, den Dingen auf den Grund zu gehen. Daraus folgen dann immer wieder neue, wertvolle Erfahrungen und Entwicklungssprünge.

Rückblickend ging auch mal der eine oder andere Sprung daneben. Fehler bleiben in fast zwei Jahrzehnten Firmengeschichte nicht aus. Ich bin sehr stolz darauf, dass sich sowohl mein Team als auch unsere Kunden und Partner über all die Jahre nicht nur Neugierde und Begeisterungsfähigkeit erhalten haben, sondern dass es auch immer die Bereitschaft gab, Fehler als Chance zur gemeinsamen Weiterentwicklung zu begreifen.

In diesem Sinne danke ich allen, die mit mir auf dem Weg waren, sind oder sein werden!

Herzlichst, Oliver Sonntag
Gründer & Geschäftsführer von ANTWORT:INTERNET.